Caprichiosa V - APasion 31072013

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Caprichiosa V

Stuten

Stockmaß: 1.58 m
Rasse: PRE
Farbe: Dunkelbraun


unsere "BIG" Mama. Sie bringt auch ohne weiteres 2 Fohlen durch, und lässt die anderen kleinen Racker auch mal saufen, wenn diese gerade ihre Mama in der Herde nicht finden. Ein bisschen verfressen ist unser "Dickie" schon, aber wer so eine gute Mama und Tante in einem ist, braucht auch viel Energie....

Trotz ihres massiven Exterieurs ist sie unterm Sattel eine ganz flotte und immer Bedacht auf ihren Reiter. Der Hengst in der Herde hat bei ihrem Regiment nicht viel zu melden, und auch die anderen hat sie mit einem "Ohrenschlag" im Griff. Im Umgang mit Menschen ist sie die gleiche verschmuste Knuddeltante wie ihre Schwester Bellisima. ... und bei Rangeleien halten die beiden auch zusammen wie Pech und Schwefel.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü