Airoso XX - APasion 31072013

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Airoso XX

Hengste

Airoso  

Stockmaß: 1.63 m
Rasse: PRE
Farbe: schwarz

Decktaxe: 700,- €


Airoso ist trotz seiner Masse ein sehr feines Pferd. Manchmal reicht das Heben einer Augenbraue und man hat das Gefühl er fängt zu überlegen an, was Mensch nun von ihm möchte.

Er ist sehr gelehrig in versammelten Lektionen. Die Piaffe scheint er schon im Mutterleib geübt zu haben.

Allerdings nimmt er einen es auch sehr schnell übel, wenn man seine Hilfen nicht korrekt einsetzt.

Unsere "Nase" so sein Spitzname wegen seiner Ramsnase ist ein sensibler Schmuser.

Er vererbt sehr den alt-barocken Typ mit Sensibilität und walliger Mähne. Mit seinem Stockmass von 1.63 vererbt er die normale Grösse mit sehr stabilem Fundament.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü